Promotion

Krimiautorin und Weihnachtsengel

Windorf

Wenn sich eine Krimiautorin und der Weihnachtsengel in der Bartmühle treffen, dann ist Hofweihnacht. Festlich präsentierte sich die zum Weihnachtsstadl umdekorierte Scheune, in der Platz für allerlei Aussteller war.

Auf die Besucher warteten warme Getränke, eine große Auswahl an Kuchen und Torten und gemütliche Sitzgelegenheiten, die zum Verweilen einluden.

Für die Erwachsenen war die Autorin der "Passau-Krimis", Dagmar Isabell Schmidbauer vor Ort, signierte ihre Werke und unterhielt sich zwanglos mit den Besuchern über ihre Motive und darüber, wie sie es schafft, immer wieder neue, spannende Kriminalgeschichten entstehen zu lassen.

Mit ihren anschaulichen Schilderungen gelang es ihr, noch länger für Gesprächsstoff bei den Zuhörern zu sorgen.

Für leuchtende Kinderaugen sorgte der Weihnachtsengel Elisabeth, der die Kleinen beschenkte. In der aufgebauten Winterlandschaft konnten sie sich von der Fotografin Manuela Schadenfroh als individuelles Weihnachtsgeschenk ablichten lassen.

Der Hof der Bartlmühle bildete eine schöne Kulisse für einen vorweihnachtlichen Markt, bei dem mehrere regionale Anbieter ihre Waren und Produkte anboten. Die zahlreichen Besucher nutzten die Gelegenheit, sich an den Ständen mit Advents- und Weihnachtsgestecken aus der Werkstatt von Hans-Jürgen und Angelika Strobl ebenso zu versorgen, wie mit Schalen aus edlen Hölzern von Peter Weiderer oder exklusiven Töpferwaren aus der Hand von Irmi Bauer.

Natürlich war auch der Hofladen von Anelise Meier selbst geöffnet. Für das leibliche Wohl an den bevorstehenden Adventstagen konnten sich die Besucher vor Ort mit regionalen Käsespezialitäten und Feinkost bei Alois Eder eindecken.

Kontakt

Edition Renumero GmbH & Co. KG

Südhang 6
94575 Windorf-Otterskirchen

fan@der-passau-krimi.de

+49/8546/9757620

Feedback

Social Media

Dagmar Isabell Schmidbauer auf Facebook Der Passau Krimi auf Facebook

Edition Renumero GmbH & Co. KG - Spannend bis zur letzten Seite

Renumero | Impressum