Promotion

Mörderisches Krimistündchen während derHofweihnacht in Bartlmühle

Am kommenden Samstag und Sonntag stehe ich von 15 bis 17 Uhr für je zwei mörderische Krimistündchen im gemütlichen Stadl auf dem Hof von Anneliese Meier, um meine Bücher vorzustellen.

Die ganze Bartlmühle ist bereits wunderschön dekoriert und beim Stöbern findet jeder etwas zum Verschenken oder sich selber schenken.

Und weil es im Stadl so schön warm und gemütlich ist, bietet dieser sich bestens für kleine Plaudereien zum Thema Krimischreiben an. (Nebenan gibt es Kaffee und Kuchen, was will eine Leseratte mehr.)

Für meine Bücher habe ich eine hübsche Weihnachtsverpackung dabei, und natürlich gibt es alle Bücher wie immer persönlich signiert.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dagmar Isabell Schmidbauer

Kontakt

Edition Renumero GmbH & Co. KG

Südhang 6
94575 Windorf-Otterskirchen

fan@der-passau-krimi.de

+49/8546/9757620

Feedback

Social Media

Dagmar Isabell Schmidbauer auf Facebook Der Passau Krimi auf Facebook

Edition Renumero GmbH & Co. KG - Spannend bis zur letzten Seite

Renumero | Impressum