Promotion

Alle Passau-Krimis von Dagmar Isabell Schmidbauer jetzt auch als eBooks!

Wenn ich mit meinen Büchern auf Messen, Märkten und Lesungen unterwegs war, bekam ich immer die Frage zu hören: „Gibt es die auch als eBook?“

Und bisher musste ich immer verneinen.

Anfangs habe ich dann noch geantwortet, dass ich selbst lieber Bücher in gedruckter Form mag usw. Doch meine Fangemeinde ließ nicht locker und inzwischen kenne ich alle Argumente, die dafür sprechen, statt eines Buches lieber einen Reader in der Hand zu halten.

Hier ein paar Gründe, warum ein eBook besser als ein Buch ist, z. B. wenn:
Das Kind daneben liegt und das Licht beim Einschlafen stören würde.

Die Augen so schlecht geworden sind, dass die kleine Buchschrift auch mit Lesebrille nicht zu entziffern ist.

Leseratten in Urlaub fahren und eine größere Auswahl an Lesestoff mitnehmen wollen.
Die Regale zuhause schon unter der Last der Büchersammlung zusammenzubrechen drohen.

Und hier nun die Nachricht für all die, die mich noch immer fragen: „Gibt es die auch als eBook?“

Jaaa, es gibt sie nun! Überall dort wo es eBooks gibt. (Leider nicht direkt bei mir, aber eBooks kann ich ja auch nicht signieren.)

„Marionette des Teufels“ als Einstieg in die Serie gibt es zum Kennenlernpreis für 2,99 €, alle weiteren Krimis sind für 8,99 € je Titel erhältlich.

Kontakt

Edition Renumero GmbH & Co. KG

Südhang 6
94575 Windorf-Otterskirchen

fan@der-passau-krimi.de

+49/8546/9757620

Feedback

Social Media

Dagmar Isabell Schmidbauer auf Facebook Der Passau Krimi auf Facebook

Edition Renumero GmbH & Co. KG - Spannend bis zur letzten Seite

Renumero | Impressum