Promotion

Das Magazin gibt es jetzt doch (noch) nicht als ABO

Liebe Krimifreunde,

ja, es ist schade und ja, auch ich hätte mich sehr gefreut, wenn es gleich im ersten Anlauf geklappt hätte.

Die Rede ist von einem ABO für mein Magazin „Der KLEINE Passau Krimi“.
Aber manchmal ist es einfach besser, eine Sache gleich nach dem Start noch einmal gründlich zu überdenken, um dann richtig zu starten.

Momentan nehme ich mir die Zeit, in aller Ruhe die nächsten Fälle zu schreiben und auszuarbeiten.
Wer das erste Magazin „Mörder frei Haus“ lesen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Viele Exemplare liegen bei zahlreichen Ärzten und Friseuren, in Café und Restaurants, in Hotels und Pensionen aus, … außer sie wurden schon von Krimifreunden entdeckt und mitgenommen.

Aber auch da gibt es Abhilfe: Einfach auf meiner Bestellseite bestellen und wer mich auf einer Lesung oder einem der Weihnachtsmärkte antrifft, wird ebenfalls fündig.

Ich freue mich über jedes konstuktive Feedback, wobei ich schon jetzt sagen kann, dass das neue Heft auf jeden Fall noch einmal ein Facelifting erhalten wird.
Vielen Dank für Ihr Interesse und vielen Dank für Ihre Geduld.

Herzlichst

Ihre Dagmar Isabell Schmidbauer

Kontakt

Edition Renumero GmbH & Co. KG

Südhang 6
94575 Windorf-Otterskirchen

fan@der-passau-krimi.de

+49/8546/9757620

Feedback

Social Media

Dagmar Isabell Schmidbauer auf Facebook Der Passau Krimi auf Facebook

Edition Renumero GmbH & Co. KG - Spannend bis zur letzten Seite

Renumero | Impressum