Promotion

Mörderische Weihnachtsgeschenke vor Ort persönlich signiert!

Termine vor Weihnachten:

Dass Weihnachten in großen Schritten auf uns zukommt, muss ich hier sicher nicht betonen.

Bestimmt haben Sie auch schon an alles gedacht: Plätzchen backen, Haus putzen und Geschenke einwickeln … Geschenke einwickeln? Moment, da war doch noch was … Ach ja, wie wäre es in diesem Jahr mit einem spannenden Passau-Krimi unter dem Weihnachtsbaum?

Von mir persönlich signiert, bei einem kleinen Plausch übers Krimi-Schreiben, an einem der unten aufgeführten Ort. Vorteil: dann haben Sie bei den Festbesuchen, sogar die eine oder andere Anekdote zum weiter erzählen parat. Auch nicht schlecht.

Und an diesen Tatorten finden Sie mich in nächster Zeit:

Freitag, 25. November von 13 – 15 Uhr in der staatlichen Berufsschule in Passau. Lesung für Schülerinnen und Schüler unter dem Motto: „Einfach mal zurücklehnen und zuhören!“ Außerdem gibt es ein Gewinnspiel: „Finde den Täter!“.

Freitag, 25. November von 16 bis 18 Uhr im Lebensmittelmarkt Schwaiberger in Tiefenbach. Signier- und Plauderstunde für alle Besucher.

Samstag, 26. November von 10 bis 14 Uhr im Lebensmittelmarkt Schwaiberger in Waldkirchen. Signier- und Plauderstunde für alle Besucher.

Langes Wochenende vom 1. bis 4. Dezember in Hauzenberg in der Granitweihnacht. Signier- und Plauderstunde für alle Besucher.

Donnerstag, 8. Dezember ab 17 Uhr im Betty Barclay-Store in der Passauer Fußgängerzone. Spezielle Lesung für alle Krimi-Liebhaberinnen (auch Männer sind willkommen) mit anschließender Plauderstunde übers Krimischreiben und warum Erotik und genaue Recherchen eine so prickelnde Mischung sind.

Freitag, 16. Dezember von 10- 14 Uhr im Lebensmittelmarkt Schwaiberger in Passau Alte Straße. Signier- und Plauderstunde für alle Besucher.

Samstag, 17. Dezember von 10- 14 Uhr im Lebensmittelmarkt Schwaiberger in Passau Neuburger Straße. Signier- und Plauderstunde für alle Besucher.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Wenn auch Sie eine Lesung organisieren möchten, schreiben Sie mir unter:

mailto:fan@der-passau-krimi.de

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Kontakt

Edition Renumero GmbH & Co. KG

Südhang 6
94575 Windorf-Otterskirchen

fan@der-passau-krimi.de

+49/8546/9757620

Feedback

Social Media

Dagmar Isabell Schmidbauer auf Facebook Der Passau Krimi auf Facebook

Edition Renumero GmbH & Co. KG - Spannend bis zur letzten Seite

Renumero | Impressum