Promotion

Autorenlesung im Café Duftleben

Dienstag 12. Juli 1016 ab 19:30 Uhr

Regelmäßig lädt der AlumniClub Ehemaligenverein der Universität Passau e.V. und das kuwi netzwerk international e.V. seine Mitglieder zum Stammtisch.

Am Dienstag den 12. Juli bitten beide Organisationen gemeinsam im Café Duftleben zu einer öffentlichen Autorenlesung mit anschließender Fragerunde. Ab 19:30 Uhr lese und erzähle ich aus und über meinen neuesten Passau-Krimi. Ich gewähre dabei interessante Einblicke in meine Schreibwerkstatt und plaudere über die Frage, Täter oder Opfer sein – was ist spannender?
Der Eintritt ist frei. Im Anschluss können die persönlich signierten Bücher erworben werden.

Und darum geht es im Krimi:

Kontakt

Edition Renumero GmbH & Co. KG

Südhang 6
94575 Windorf-Otterskirchen

fan@der-passau-krimi.de

+49/8546/9757620

Feedback

Social Media

Dagmar Isabell Schmidbauer auf Facebook Der Passau Krimi auf Facebook

Edition Renumero GmbH & Co. KG - Spannend bis zur letzten Seite

Renumero | Impressum