Promotion

"Der Traum vom Schreiben" zu Gast im AlumniClub Passau e.V.

Für alle, die nicht länger nur vom Schreiben träumen, sondern ihren Traum auch leben möchten ...

Viele Leute träumen davon, einmal „irgendetwas mit Schreiben“ zu machen. Wie wunderbar muss es sein, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen und damit auch noch Geld zu verdienen. In den Tag hineinzuträumen, zu schreiben, wann und was immer gerade gefällt …

Ach ja, es wäre schon schön, wenn es so einfach wäre.
Ich muss hier sicher nicht betonen, dass sich die Realität nur selten mit diesen Träumen deckt. Und doch … der Traum vom Schreiben ist etwas wunderbares, manchmal bedarf es einer Korrektur dessen, was wir erwarten sollten und manchmal müssen wir einfach längere Wege einplanen, geduldiger sein, uns mehr Hilfe holen und vor allem ganz fest an uns glauben.
Der AlumniClub Passau e.V. startet zum Sommersemester 2016 sein Projekt „Alumni im Gespräch“. Ich bin am Mittwoch 08. Juni um 18 Uhr als Referentin mit meinem Traum vom Schreiben dabei.
Wenn Sie ebenfalls Interesse an einem Vortrag zu diesem Thema haben, dann schreiben Sie mir bitte unter: dagmar.schmidbauer@renumero.de

Kontakt

Edition Renumero GmbH & Co. KG

Südhang 6
94575 Windorf-Otterskirchen

fan@der-passau-krimi.de

+49/8546/9757620

Feedback

Social Media

Dagmar Isabell Schmidbauer auf Facebook Der Passau Krimi auf Facebook

Edition Renumero GmbH & Co. KG - Spannend bis zur letzten Seite

Renumero | Impressum